Unser Partner Celsius Network hat bekannt gegeben, derzeit alle Auszahlungen zu pausieren. Das betrifft das Nuri Bitcoin Ertragskonto. Erfahre mehr über den Status und was das für dich bedeutet hier. 

So geht Bitcoin auszahlen

Wir zeigen, wie du mit Nuri Bitcoin in Euro umtauschen und abheben kannst.



Wir finden, du solltest jederzeit auf dein Geld zugreifen können. Mit Nuri kannst du Bitcoin kaufen und verkaufen, wann immer du möchtest. Und mit nur wenigen Klicks kannst du deine Bitcoin in Euro umwandeln.

 

Mit der Nuri Mobile App verwandelst du Bitcoin einfach in Euro und überweist diese auf dein Konto. Alles in nur wenigen Sekunden.

 




Wie du deine Bitcoin in Euro auszahlst

1

Öffne deine Bitcoin Wallet

Tappe auf Vermögen in der Nuri App und anschließend auf deine Bitcoin Wallet.

2

Betrag wählen.

Wähle den Bitcoin-Betrag aus, den du in Euro einlösen möchtest.

3

Bestätige die Transaktion.

Bestätige die Transaktion einfach mit biometrischer Erkennung.

4

Schon erledigt.

Deine Euros sind sofort in deinem Bankkonto verfügbar.

Bitcoin auszahlen

Warum Nuri?

Sicherheit steht an erster Stelle.

Wir verwenden höchste Sicherheitsstandards, um dein Geld zu schützen. Dabei kombinieren wir biometrische Daten, die Zwei-Faktor-Authentifizierung und Multi-Signature-Technologie, um die Sicherheit deines Kontos zu gewährleisten.

Mach‘ dein Geld fit für die Zukunft.

Nuri ist eine sichere Wallet, ein Bankkonto und dein Portal zur Welt der Kryptowährungen. Alles in einem. Wir finden, Banking sollte maximal transparent sein: Keine versteckten Gebühren, keine bösen Überraschungen.

Sicherheit nach EU-Standards

Bis zu einem Betrag von 100.000 Euro wird dein Konto geschützt durch den Einlagensicherungsfonds deutscher Banken.

Warum Bitcoin?

Investieren

 

Bitcoin ist weltweit eines der heißesten Assets. Innerhalb von 5 Jahren ist sein Preis um mehr als 13.000% gestiegen und Analysten sehen kein Ende der Erfolgsgeschichte. Mit solch unglaublichen Erträgen lassen Kryptowährungen andere Anlagemodelle alt aussehen. Bitcoin eignet sich sowohl für langfristige Anlagestrategien wie auch als Wertanlage.

 

Zahlungen tätigen


Bitcoin hat sich als weltweite Zahlungsmethode etabliert und ist schneller und preiswerter als jede herkömmliche Überweisung. Unterstützte lokale Unternehmen oder buche deinen Traumurlaub: Nuri macht das Bezahlen mit Bitcoin ganz einfach.


Jetzt kostenloses Konto eröffnen.

Mach mehr aus deinem Geld.

Kofinanziert durch das Horizon
2020-Programm der Europäischen Union.

Hinweise zu Bankdienstleistungen und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Kryptowährungen

Hinweis gemäß § 2 Abs. 10 des Kreditwesengesetzes

Nuri GmbH bietet Vermittlungsgeschäfte in Bezug auf Transaktionen in Kryptowährungen (d.h. Finanzinstrumenten gemäß §1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1 KWG) an und ist insoweit ausschließlich im Namen und für Rechnung der Solarisbank AG tätig. Nuri GmbH ist als „vertraglich gebundener Vermittler” im Sinne des § 2 Abs. 10 KWG der Solarisbank AG in das öffentliche Register eingetragen, das von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) geführt wird. Das Register kann unter https://portal.mvp.bafin.de/database/VGVInfo/ eingesehen werden. Soweit über Nuri GmbH Investitionen in andere Finanzinstrumente ermöglicht werden, geschieht dies nicht im Namen oder für Rechnung der Solarisbank AG.


Risikohinweise im Zusammenhang mit Kryptowährungen

Der Handel mit Kryptowährungen birgt ein hohes Risiko und kann zum Totalverlust des investierten Kapitals führen. Wir empfehlen dringend, nur so viel zu investieren, wie du dir leisten kannst, vollständig zu verlieren. Bevor du mit dem Handel von Kryptowährungen beginnst, vergewissere dich bitte, dass du die damit verbundenen Risiken vollständig verstehst. Solltest du Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, dich an eine unabhängige kompetente Person oder Organisation zu wenden. Persönliche erfolgreiche Investitionen beim Handel mit Kryptowährungen in der Vergangenheit lassen keinesfalls auf Ihren Erfolg in der Zukunft schließen. Die auf Nuri.com gehandelten Kryptowährungen sind nicht für alle Anleger geeignet. Für weitere Informationen zum Produktangebot besuche bitte unser Support Center.

 


Hinweis bezüglich Nuri Pots

 

Nuri GmbH erbringt ihre Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem An- und Verkauf von Nuri Pots exklusiv für die Bankhaus von der Heydt GmbH & Co. KG (BvdH). BvdH fungiert als Finanzkommissionär und Kryptoverwahrer für die Nuri Pots. Der Kauf, Verkauf und die Verwahrung von Nuri Pots richtet sich nach den Verträgen zwischen dem Nutzer und BvdH. BvdH entscheidet selbständig über die Annahme von Aufträgen und kann Angebote nach eigenem Ermessen ohne Angabe von Gründen ablehnen.


Risikohinweise im Zusammenhang mit Kryptowährungen

Der Handel mit Nuri Pots ist mit Risiken verbunden. Bevor du investierst, wirst du gebeten, eine Angemessenheitsprüfung durchzuführen, um festzustellen, ob du über die notwendigen Kenntnisse und Erfahrungen verfügst, um die mit Nuri Pots verbundenen Risiken angemessen zu bewerten. Bevor du mit dem Handel von Nuri Pots beginnst, vergewissere dich bitte, dass du die von BvdH und der Emittentin bereitgestellten Produkt- und Risikoinformationen gelesen und verstanden hast.

Our partner Celsius Network has announced to temporarily pause all withdrawals. This affects the Nuri Bitcoin Interest Account. Find out more about the status and what this means for you here.  

How to  cash out  Bitcoin

Discover the quickest way to withdraw bitcoin with Nuri.




We think you should be able to use your funds whenever you need them. With Nuri, you’re free to buy and sell Bitcoin on your own terms. Cashing out Bitcoin needs just a few taps. 


Simply convert your Bitcoin to Euros with the mobile app. Your money will pop up in your Nuri bank account instantly. 



How to withdraw Bitcoin.

1

Open your BTC wallet

Go to the wealth section in your app and tap on bitcoin wallet.

2

Select withdrawal amount.

Check your balance and decide how much to cash out.

3

Confirm your transaction.

Confirm the transaction using biometrics.

4

All set

Your Euros will appear in your account. Easy.

Withdraw Bitcoin

Why Nuri?

Made in Germany.

We are made in Germany where crypto regulation is firm and state standards are high.

Your security is our priority.

Nuri uses cutting-edge security to protect your funds. We combine biometric data, two-factor authentication, QR coding and multi-signature technology to keep your account safe.

Up to € 100.000 protected.

Your Nuri bank accounts are protected up to €100,000 under the German Deposit Guarantee Scheme.

Future finance.

Nuri is a secure wallet, a bank account and a portal to the cryptocurrency world, all in one place. Just like Bitcoin, we think banking should be totally transparent. No hidden fees. No nasty surprises.

Why use Bitcoin?

Invest


Bitcoin is one of the world’s hottest assets. In just 5 years, Bitcoin’s price has skyrocketed over 13,000% and analysts think it could go higher still. With such incredible returns, cryptocurrency is leaving traditional savings options in the dust. Bitcoin is effective for both long term investment strategies and as a store of value. 


Make Payments


Bitcoin is being adopted as a payment method around the world and beats traditional bank transfers on both price and speed. From supporting local business to booking a holiday, paying in Bitcoin is easy with Nuri.

Open your free account now.

Start your journey to financial freedom today.

Co-funded by the Horizon 2020
programme of all the European Union.

Notices regarding Banking and Cryptocurrency Services

 

Notice pursuant to § 2 Section 10 of the German Banking Act

Nuri GmbH, offers the brokerage of transactions in crypto currencies (being financial instruments pursuant to § 1 para. 1a sentence 2 no. 1 of the German Banking Act (Kreditwesengesetz – KWG)) and in this respect acts exclusively in the name and for the account of the Solarisbank AG. Nuri GmbH is recorded as tied agent of Solarisbank AG within the meaning of § 2 Section 10 of the German Banking Act in the register which is kept by the German Federal Financial Supervisory Authority. The register can be accessed under www.bafin.de. Insofar as investments in other financial instruments are made possible via Nuri GmbH, this is not done in the name or for the account of Solarisbank AG.

 

Warning of risks related to Cryptocurrencies

Trading cryptocurrencies carries high risk and can lead to the total loss of the invested capital. We strongly recommend not to invest more than you can afford to completely lose. Before you start trading cryptocurrencies, please make sure that you fully understand the risks associated. Should you need help we recommend to contact an independent competent person or organisation. Any personal successful investments when trading cryptocurrencies in the past in no case indicate your success in the future. The cryptocurrencies traded on Nuri.com are not suitable for all investors. For further information to the product offering, visit our Support Centre.

 

Notice regarding Nuri Pots

Nuri GmbH provides its services with respect to the purchase and sale of Nuri Pots exclusively for Bankhaus von der Heydt GmbH & Co. KG (BvdH). BvdH is acting as financial commissioner and crypto custodian for the Nuri Pots. The purchase, sale and custody of Nuri Pots is subject to contracts between the user and BvdH. BvdH decides independently on the acceptance of orders and may reject any offers at its own discretion without giving reasons.


Warning of risks related to Nuri Pots

Trading Nuri Pots is associated with risks. Before investing, you are asked to conduct an appropriateness test to assess whether you have the necessary knowledge and experience to adequately evaluate the risks associated with Nuri Pots. Before you start trading Nuri Pots, please make sure that you read and understand the product and risk information provided by BvdH and the issuer.