Wichtige Kundeninformation: Nuri hat am Dienstag, den 9. August 2022 Insolvenz angemeldet. Mehr Informationen hier

Krypto-Wallets Bankkonto vereint

Bitcoin und Ether mit Nuri sicher vom integrierten Bankkonto handeln, verwenden und verwahren


Integriertes 24/7 Krypto-Trading

Wir machen es dir einfach, Bitcoin und Ether mit sofortiger Zahlungsabwicklung zu kaufen und zu verkaufen. Der jeweilige Betrag ist innerhalb weniger Minuten auf deinem Bankkonto oder in deiner Wallet verfügbar.

Du hast die Wahl.

Wir bieten dir Wallets, deine Kryptos werden für dich von Solaris Digital Assets verwahrst, und Vaults, du verwahrst deine Kryptos selbst und nur du hast die Schlüssel. So kannst du zwischen beiden Technologien die wählen, die dir am meisten liegt.

Dürfen wir vorstellen: Vaults.

Vaults sind Non-Custodial Wallets. Und das heißt: Du hast ausschließlichen Zugriff und Kontrolle. Weder wir noch jemand anderes kommt an deinen Vault.

Wallet Features.

Investieren

Alles von deinem Bankkonto: direkt in Kryptowährungen investieren.

Senden

Einfach, global und günstig: Kryptowährungen senden in wenigen Minuten.

Empfangen

Kryptowährungen empfangen oder einen bestimmten Betrag anfordern.

Questions?

Derzeit bieten wir Wallets für Bitcoin (BTC) und Ether (ETH) an.

Our Vaults are what’s called a ‘non-custodial’ wallet. This means only the holder of the wallet’s private keys has access to the wallet, even without the Nuri platform. It is very important to have a backup of your private keys and to keep them stored safely offline.


Bei unseren Vaults übernimmt Nuri nicht die Verwahrung deiner Bitcoin oder Ether - denn diese sind “non-custodial”. Das bedeutet, dass nur der Ersteller der Vault Zugriff auf die privaten Schlüssel und damit die Vault hat, dies gilt auch außerhalb der Nuri-Plattform. Daher ist es sehr wichtig, dass du dir die Sicherungskopie deiner Vault offline notierst und sicher verwahrst.

Die Bitcoin Vault ist eine Multi-Signatur-Wallet und sowohl via Web als auch auf mobilen Endgeräten verfügbar. Ein integriertes Protokoll, dass für Bitcoin verfügbar ist, fungiert als eine zusätzliche Sicherheitsebene. Die Wallet ist durch eine Sicherungskopie bestehend aus Haupt- und Backup-Schlüssel abgesichert. Damit kannst du, falls du den Zugriff auf dein Nuri Konto verlieren solltest, deine Wallet wiederherstellen und auf deine Bitcoin zugreifen. Niemand sonst kann auf deine Bitcoin zugreifen oder Transaktionen autorisieren - auch Nuri nicht.

Die Ethereum Vault ist nur über die Nuri App verfügbar und ist mit einer Phrase abgesichert, so kannst du immer auf deine Ether zugreifen, auch wenn du den Zugang zu deiner Nuri Ethereum Vault verlierst. Bei der Erstellung deiner Ethereum Vault wird ein kryptografischer Schlüssel generiert, der im Sicherheitsmodul deines mobilen Endgeräts gespeichert und sicher verwahrt wird. Dieser kann über die Nuri App und einer vorherigen Autorisierung durch biometrische Daten aufgerufen werden. Bei jeder Transaktion ist eine Bestätigungen durch den Geräteschlüssel erforderlich, d.h. niemand sonst kann auf deine Ether zugreifen - nicht einmal das Nuri Team.

Wenn du dein Smartphone verlierst, verlierst du auch den Zugriff auf deine Ethereum Vault über die Nuri App. Solange du deine Sicherungskopie für die Wallet noch hast, kannst du auf deine Coins zugreifen. Dafür musst du auf deinem neuen mobilen Endgerät eine Ersatz-Vault in der Nuri App erstellen und deine Ether dorthin verschieben.

Jetzt kostenloses Konto eröffnen.

Mach mehr aus deinem Geld.

Kofinanziert durch das Horizon
2020-Programm der Europäischen Union.

Hinweise zu Bankdienstleistungen und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Kryptowährungen

Hinweis gemäß § 2 Abs. 10 des Kreditwesengesetzes

Nuri GmbH bietet Vermittlungsgeschäfte in Bezug auf Transaktionen in Kryptowährungen (d.h. Finanzinstrumenten gemäß §1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1 KWG) an und ist insoweit ausschließlich im Namen und für Rechnung der Solarisbank AG tätig. Nuri GmbH ist als „vertraglich gebundener Vermittler” im Sinne des § 2 Abs. 10 KWG der Solarisbank AG in das öffentliche Register eingetragen, das von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) geführt wird. Das Register kann unter https://portal.mvp.bafin.de/database/VGVInfo/ eingesehen werden. Soweit über Nuri GmbH Investitionen in andere Finanzinstrumente ermöglicht werden, geschieht dies nicht im Namen oder für Rechnung der Solarisbank AG.


Risikohinweise im Zusammenhang mit Kryptowährungen

Der Handel mit Kryptowährungen birgt ein hohes Risiko und kann zum Totalverlust des investierten Kapitals führen. Wir empfehlen dringend, nur so viel zu investieren, wie du dir leisten kannst, vollständig zu verlieren. Bevor du mit dem Handel von Kryptowährungen beginnst, vergewissere dich bitte, dass du die damit verbundenen Risiken vollständig verstehst. Solltest du Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, dich an eine unabhängige kompetente Person oder Organisation zu wenden. Persönliche erfolgreiche Investitionen beim Handel mit Kryptowährungen in der Vergangenheit lassen keinesfalls auf Ihren Erfolg in der Zukunft schließen. Die auf Nuri.com gehandelten Kryptowährungen sind nicht für alle Anleger geeignet. Für weitere Informationen zum Produktangebot besuche bitte unser Support Center.

 


Hinweis bezüglich Nuri Pots

 

Nuri GmbH erbringt ihre Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem An- und Verkauf von Nuri Pots exklusiv für die Bankhaus von der Heydt GmbH & Co. KG (BvdH). BvdH fungiert als Finanzkommissionär und Kryptoverwahrer für die Nuri Pots. Der Kauf, Verkauf und die Verwahrung von Nuri Pots richtet sich nach den Verträgen zwischen dem Nutzer und BvdH. BvdH entscheidet selbständig über die Annahme von Aufträgen und kann Angebote nach eigenem Ermessen ohne Angabe von Gründen ablehnen.


Risikohinweise im Zusammenhang mit Kryptowährungen

Der Handel mit Nuri Pots ist mit Risiken verbunden. Bevor du investierst, wirst du gebeten, eine Angemessenheitsprüfung durchzuführen, um festzustellen, ob du über die notwendigen Kenntnisse und Erfahrungen verfügst, um die mit Nuri Pots verbundenen Risiken angemessen zu bewerten. Bevor du mit dem Handel von Nuri Pots beginnst, vergewissere dich bitte, dass du die von BvdH und der Emittentin bereitgestellten Produkt- und Risikoinformationen gelesen und verstanden hast.

Our partner Celsius Network has announced to temporarily pause all withdrawals. This affects the Nuri Bitcoin Interest Account. Find out more about the status and what this means for you here.  

Wallets linked to your Bank Account

Securely trade, use and store bitcoin & ether with our Nuri Wallets linked directly to your bank account. 

Built-in 24/7 crypto trading

We make it easy to buy & sell Bitcoin and Ether with fast cash settlement - see your funds on your bank account or wallet within minutes.

The choice is yours.

We offer both non-custodial, where you hold and own the private keys, and custodial wallets, where your cryptos are stored for you, to bring you the ultimate flexibility between both technologies.

Introducing Vaults.

Our Crypto Vaults are non custodial which means you own the private keys to control your funds and transactions, not us or anybody else.

Wallet Features.

Trade & invest

Buy and sell crypto directly from your bank account.

Send

Easily send crypto to anyone in the world.

Receive

Easily receive crypto from anyone or request a specific amount.

Questions?

Currently, we offer wallets for Bitcoin (BTC) and Ether (ETH). 

Our Vaults are what’s called a ‘non-custodial’ wallet. This means only the holder of the wallet’s private keys has access to the wallet, even without the Nuri platform. It is very important to have a backup of your private keys and to keep them stored safely offline.

The Bitcoin (BTC) VAult is available on both web and mobile devices and is a multi-signature non-custodial wallet. A multi-signature protocol, available for Bitcoin acts as a built-in additional security factor. The wallet is backed up with two seed phrases, which let you recover and access your bitcoin in case you lose access to your Nuri account. Under no circumstances, Nuri or anyone else can access or control your funds or transactions.

The Ethereum (ETH) Vault currently is only available on mobile and is backed up with one seed phrase, which lets you access your coins, even if you lose access to your Nuri account. When you set up your Ethereum wallet, a cryptographic key is generated and locked away in your smartphone security module. It can only be accessed by the Nuri mobile app, and only upon using biometric authentication. Every transaction requires a confirmation from your device key, meaning no one else can access your funds – not even the Nuri team.

If you lose your device you will lose access to your Ethereum Vault via the Nuri app, however, you still have access to your coins as long as you have the wallet backup. To recover access, you can create a replacement wallet in the Nuri app on your new device and move your Ether across to it.

We do not recommend you send and store ERC-20 tokens in your Nuri Ethereum Vault. While you can receive any ERC-20 tokens in your Ethereum wallet, you will not be able to view or manage them in the Nuri interface.

Open your free account now.

Start your journey to financial freedom today.

Co-funded by the Horizon 2020
programme of all the European Union.

Notices regarding Banking and Cryptocurrency Services

 

Notice pursuant to § 2 Section 10 of the German Banking Act

Nuri GmbH, offers the brokerage of transactions in crypto currencies (being financial instruments pursuant to § 1 para. 1a sentence 2 no. 1 of the German Banking Act (Kreditwesengesetz – KWG)) and in this respect acts exclusively in the name and for the account of the Solarisbank AG. Nuri GmbH is recorded as tied agent of Solarisbank AG within the meaning of § 2 Section 10 of the German Banking Act in the register which is kept by the German Federal Financial Supervisory Authority. The register can be accessed under www.bafin.de. Insofar as investments in other financial instruments are made possible via Nuri GmbH, this is not done in the name or for the account of Solarisbank AG.

 

Warning of risks related to Cryptocurrencies

Trading cryptocurrencies carries high risk and can lead to the total loss of the invested capital. We strongly recommend not to invest more than you can afford to completely lose. Before you start trading cryptocurrencies, please make sure that you fully understand the risks associated. Should you need help we recommend to contact an independent competent person or organisation. Any personal successful investments when trading cryptocurrencies in the past in no case indicate your success in the future. The cryptocurrencies traded on Nuri.com are not suitable for all investors. For further information to the product offering, visit our Support Centre.

 

Notice regarding Nuri Pots

Nuri GmbH provides its services with respect to the purchase and sale of Nuri Pots exclusively for Bankhaus von der Heydt GmbH & Co. KG (BvdH). BvdH is acting as financial commissioner and crypto custodian for the Nuri Pots. The purchase, sale and custody of Nuri Pots is subject to contracts between the user and BvdH. BvdH decides independently on the acceptance of orders and may reject any offers at its own discretion without giving reasons.


Warning of risks related to Nuri Pots

Trading Nuri Pots is associated with risks. Before investing, you are asked to conduct an appropriateness test to assess whether you have the necessary knowledge and experience to adequately evaluate the risks associated with Nuri Pots. Before you start trading Nuri Pots, please make sure that you read and understand the product and risk information provided by BvdH and the issuer.