Wichtige Kundeninformation: Nuri hat am Dienstag, den 9. August 2022 Insolvenz angemeldet. Mehr Informationen hier

Werde Teil unserer Journey

Liebe Grüße aus Kreuzberg.


Das sind wir: Banking- und Techbegeisterte aus der ganzen Welt. Wir haben uns in der Hauptstadt zusammengefunden, um Krypto-Banking-Produkte zu entwickeln, die alles andere in den Schatten stellen. Unser Goal: die finanzielle Freiheit unserer Kunden. Findest du irgendwie ganz nice? Dann komm zu uns in die Prinzessinnenstraße.

Unsere Werte.

Lebe die Revolution.

Die Blockchain-Technologie wird die Welt verändern. Wir treiben das voran.

Nicht nur eine "Bank".

Vertrauen und Verantwortung sind uns wichtig – ohne verstaubtes Bankendenken.

Bleib flexibel.

Herausforderungen sind unser täglich Brot. Wer nicht in Bewegung bleibt, rostet.

Karma statt Drama.

Wir versuchen unsere beste Seiten zu leben und helfen anderen dabei.

Die beste Idee gewinnt.

Wir mögen Ideen lieber als Hierarchien. Wir hören zu, lernen und tauschen uns aus.

Greif nach den Sternen.

Wir brechen mit dem Status Quo und ermöglichen das Unmögliche.

Wir stehen für Finanzen ohne Barrieren

 

Mehr erfahren

 

 

 

Warum es dir bei uns gefallen wird.

Diversity & Inclusiveness.

Wir leben und lieben Vielfalt. Außerdem bieten unseren Teammitgliedern Period Leave an.

Persönliche Entwicklung.

Wir bieten interne und externe Workshops und ein jährliches Lern- und Fortbildungsbudget von 1000 € an, um deine persönliche Entwicklung zu fördern.

Work-Life-Balance.

Wir bieten dir 28 Urlaubstage, und schenken dir den 24. und 31. Dezember. Wir haben flexible Arbeitsformen, d.h., dass du bei uns die Möglichkeit hast von unserem modernen Büro in Kreuzberg aus zu, und/oder innerhalb Deutschlands remote zu arbeiten. Zusätzlich bieten wir allen die Möglichkeit bis zu zwei Monate am Stück außerhalb Deutschlands zu arbeiten.

Mental Health & körperliche Fitness.

Mentale Gesundheit ist wichtig. Daher bieten wir dir eine voll bezahlte Mitgliedschaft im Fitnessstudio (Urban Sports) sowie sechs bezahlte Sitzungen pro Jahr mit einem professionellen Therapeuten.

Werde zum Nuri Botschafter.

Als Teammitglied kannst du mit Nuri so viel traden, wie du möchtest. Und das völlig kostenlos.

Willkommen bei Nuri.

Unsere Unternehmenskultur ist offen, bunt und empathisch. Bei Nuri bekommt jeder die gleichen Chancen – unabhängig von Hautfarbe, Abstammung, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Staatsbürgerschaft, Familienstand, Behinderung oder Geschlechtsidentität.

Meet the crew.

Kofinanziert durch das Horizon
2020-Programm der Europäischen Union.
Newsletter

Hinweise zu Bankdienstleistungen und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Kryptowährungen

Hinweis gemäß § 2 Abs. 10 des Kreditwesengesetzes

Nuri GmbH bietet Vermittlungsgeschäfte in Bezug auf Transaktionen in Kryptowährungen (d.h. Finanzinstrumenten gemäß §1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1 KWG) an und ist insoweit ausschließlich im Namen und für Rechnung der Solarisbank AG tätig. Nuri GmbH ist als „vertraglich gebundener Vermittler” im Sinne des § 2 Abs. 10 KWG der Solarisbank AG in das öffentliche Register eingetragen, das von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) geführt wird. Das Register kann unter https://portal.mvp.bafin.de/database/VGVInfo/ eingesehen werden. Soweit über Nuri GmbH Investitionen in andere Finanzinstrumente ermöglicht werden, geschieht dies nicht im Namen oder für Rechnung der Solarisbank AG.


Risikohinweise im Zusammenhang mit Kryptowährungen

Der Handel mit Kryptowährungen birgt ein hohes Risiko und kann zum Totalverlust des investierten Kapitals führen. Wir empfehlen dringend, nur so viel zu investieren, wie du dir leisten kannst, vollständig zu verlieren. Bevor du mit dem Handel von Kryptowährungen beginnst, vergewissere dich bitte, dass du die damit verbundenen Risiken vollständig verstehst. Solltest du Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, dich an eine unabhängige kompetente Person oder Organisation zu wenden. Persönliche erfolgreiche Investitionen beim Handel mit Kryptowährungen in der Vergangenheit lassen keinesfalls auf Ihren Erfolg in der Zukunft schließen. Die auf Nuri.com gehandelten Kryptowährungen sind nicht für alle Anleger geeignet. Für weitere Informationen zum Produktangebot besuche bitte unser Support Center.

 


Hinweis bezüglich Nuri Pots

 

Nuri GmbH erbringt ihre Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem An- und Verkauf von Nuri Pots exklusiv für die Bankhaus von der Heydt GmbH & Co. KG (BvdH). BvdH fungiert als Finanzkommissionär und Kryptoverwahrer für die Nuri Pots. Der Kauf, Verkauf und die Verwahrung von Nuri Pots richtet sich nach den Verträgen zwischen dem Nutzer und BvdH. BvdH entscheidet selbständig über die Annahme von Aufträgen und kann Angebote nach eigenem Ermessen ohne Angabe von Gründen ablehnen.


Risikohinweise im Zusammenhang mit Kryptowährungen

Der Handel mit Nuri Pots ist mit Risiken verbunden. Bevor du investierst, wirst du gebeten, eine Angemessenheitsprüfung durchzuführen, um festzustellen, ob du über die notwendigen Kenntnisse und Erfahrungen verfügst, um die mit Nuri Pots verbundenen Risiken angemessen zu bewerten. Bevor du mit dem Handel von Nuri Pots beginnst, vergewissere dich bitte, dass du die von BvdH und der Emittentin bereitgestellten Produkt- und Risikoinformationen gelesen und verstanden hast.

Important customer information: Nuri filed for insolvency on Tuesday, August 9th, 2022. More details here

Make our Journey your  Journey

This is Nuri.


We are a bunch of enthusiasts from all over the world with one mission to help grow people's wealth as simply as possible.


We've come together to work on meaningful, and innovative crypto banking products that add real value to our customers lives. 

Our Values

Live the revolution.

Blockchain technology is going to change the world. We’re the catalyst.

Not another bank.

Trust and responsibility without the old-fashioned thinking.

Adapt.

When our first product was destroyed, we came back stronger than ever.

Mind your karma.

Be the best you can be and help your colleagues do the same.

The best idea wins.

Value ideas over hierarchy. Listen, learn and speak your mind.

Aim for the moon.

Well-funded, our team doubled in size within 6 months.

Using finance to change lives:

 

Learn More

 

 

 

Benefits - You’ll love working with us!

Inclusiveness & Diversity.

We strive to focus on diversity and offer period leave to our team members who need it.

Focus on your mental & physical health.

Mental health matters. We offer a fully-sponsored gym membership (Urban Sports) as well as six paid mental health sessions per year with a professional therapist.

Balance your life and work.

We offer 28 holidays and flexible ​ways-of-working, you have the option ​available to work from our modern office in Kreuzberg, and/or work remotely within Germany. Additionally, ​we also offer a remote option to work outside of Germany up to 2 months at a time.

Personal Growth.

We offer internal and external workshops and a yearly €1000 Learning and Development budget to encourage personal growth. To grow your language skills we offer fully sponsored German classes starting from level A1 to C1.

Become a Nuri evangelist.

As one of our team members you’ll be able to trade for free as much as you’d like.

Come work with us.

Here at Nuri, we celebrate our truly diverse and inclusive company culture and are committed to equal employment opportunity regardless of race, color, ancestry, religion, sex, national origin, sexual orientation, age, citizenship, marital status, disability, or gender identity.

Meet the crew.

Co-funded by the Horizon 2020
programme of all the European Union.

Notices regarding Banking and Cryptocurrency Services

 

Notice pursuant to § 2 Section 10 of the German Banking Act

Nuri GmbH, offers the brokerage of transactions in crypto currencies (being financial instruments pursuant to § 1 para. 1a sentence 2 no. 1 of the German Banking Act (Kreditwesengesetz – KWG)) and in this respect acts exclusively in the name and for the account of the Solarisbank AG. Nuri GmbH is recorded as tied agent of Solarisbank AG within the meaning of § 2 Section 10 of the German Banking Act in the register which is kept by the German Federal Financial Supervisory Authority. The register can be accessed under www.bafin.de. Insofar as investments in other financial instruments are made possible via Nuri GmbH, this is not done in the name or for the account of Solarisbank AG.

 

Warning of risks related to Cryptocurrencies

Trading cryptocurrencies carries high risk and can lead to the total loss of the invested capital. We strongly recommend not to invest more than you can afford to completely lose. Before you start trading cryptocurrencies, please make sure that you fully understand the risks associated. Should you need help we recommend to contact an independent competent person or organisation. Any personal successful investments when trading cryptocurrencies in the past in no case indicate your success in the future. The cryptocurrencies traded on Nuri.com are not suitable for all investors. For further information to the product offering, visit our Support Centre.

 

Notice regarding Nuri Pots

Nuri GmbH provides its services with respect to the purchase and sale of Nuri Pots exclusively for Bankhaus von der Heydt GmbH & Co. KG (BvdH). BvdH is acting as financial commissioner and crypto custodian for the Nuri Pots. The purchase, sale and custody of Nuri Pots is subject to contracts between the user and BvdH. BvdH decides independently on the acceptance of orders and may reject any offers at its own discretion without giving reasons.


Warning of risks related to Nuri Pots

Trading Nuri Pots is associated with risks. Before investing, you are asked to conduct an appropriateness test to assess whether you have the necessary knowledge and experience to adequately evaluate the risks associated with Nuri Pots. Before you start trading Nuri Pots, please make sure that you read and understand the product and risk information provided by BvdH and the issuer.