Nuri Bitcoin Sparplan

Richte automatisierte Bitcoin-Käufe ein und lass deine Investitionen mit dem Nuri Sparplan für dich arbeiten.

Du bist dabei, Bitcoin zu kaufen. Dein Finger schwebt über dem Button, doch im letzten Moment hindern dich die alten Zweifel daran, deine erste Investition zu tätigen: Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Kauf? Habe ich schon die besten Chancen verpasst? Soll ich warten, bis sich die Preise ändern? 



Die gute Nachricht ist, dass du über diese Dinge überhaupt nicht nachdenken musst. Wir bei Nuri glauben, dass eine Investition in Bitcoin so normal ist, wie das Herunterladen einer App auf dein Telefon. Es ist simpel, macht das Leben einfacher und wird schnell zur Normalität. Tatsächlich besteht einer der wichtigsten Aspekte beim Investieren darin, es zur Gewohnheit zu machen. Unsere Sparpläne sind der einfachste Weg, um Investitionen in Kryptowährungen zu einem Teil deiner Routine zu machen. 


Mit den Sparplänen von Nuri kann jeder regelmäßig in Bitcoin und Ether investieren. Du musst dich nicht einmal darum kümmern, was der Markt tut, denn wenn du regelmäßig einen festen Betrag investierst, werden Preisänderungen ausgeglichen und im Laufe der Zeit das beste Ergebnis erzielt. 

So kaufst du Bitcoin nach deinem eigenen Zeitplan

Die Investition in Bitcoin ist wie jede andere Gewohnheit, die du entwickeln möchtest. Wenn du stets auf die perfekten Umstände wartest, wirst du nie anfangen. Gute Gewohnheiten bleiben erhalten, wenn du sie einfach, regelmäßig und persönlich gestaltest.

Ein Plan für regelmäßige Bitcoin-Käufe, der sich ganz nach dir richtet.

Durchschnittskosteneffekt - was ist das?

Der Durchschnittskosteneffekt ist eine Strategie, die sich für viele erstmaligen Investoren eignet. Hier geht es darum, eine Investition in gleicher Höhe und in regelmäßigen Abständen zu tätigen. So werden eventuelle Höhen und Tiefen auf einen Durchschnitt ausgeglichen.

Unsere Sparpläne sind flexibel, effektiv und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten. Hier ist alles, was du tun musst:

1

Definiere deine Ziele:

Finde heraus, wie viel du regelmäßig investieren kannst, indem du dein Budget und deine Anlageziele überprüfst.

2

Wähle deinen Plan:

Wähle den Sparplan in der App aus, indem du in der Nuri App zum Bereich "Vermögen" gehst und dein Wallet auswählst.

3

Mache deine Einstellungen:

Lege ein Datum und die Frequenz fest, in der die Investition automatisch - monatlich oder wöchentlich - für einen festen Betrag wiederholt wird, unabhängig vom Kaufpreis des Kryptowährung.

Beim Investieren gibt es keinen richtigen Zeitpunkt und kein goldenes Fenster, auf das man warten muss. Beständigkeit ist der Schlüssel zum Wachstum deines Geldes und Menschen, die regelmäßig investieren, erzielen im Laufe der Zeit die besten Ergebnisse. Alles, was du jetzt tun musst, ist anfangen.

FAQs

Der Durchschnittskosteneffekt ist eine etablierte Strategie für viele, die zum ersten Mal investieren. Er ermöglicht dir, deine Krypto-Investitionen gleichmäßig zu verteilen, indem du in regelmäßigen Abständen und in gleicher Höhe investierst. Dies reduziert die Auswirkungen der Volatilität, indem du deine Krypto-Käufe über die Zeit verteilst, sodass du nicht zu einem hohen Preis kaufst.

Wähle ganz einfach den Betrag, den du regelmäßig investieren möchtest. Um den Rest kümmern wir uns - ganz nach deinen Anweisungen. Am von dir festgelegten Tagen kaufen wir Bitcoin zum vereinbarten Preis für dich und das in der von dir festgelegten Frequenz, beispielsweise wöchentlich oder monatlich. Doch keine Sorge, du kannst deinen Plan jederzeit anpassen oder kündigen.

Tippe hier, um mit dem Sparen zu beginnen.

Kofinanziert durch das Horizon
2020-Programm der Europäischen Union.

Hinweise zu Bankdienstleistungen und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Kryptowährungen

Hinweis gemäß § 2 Abs. 10 des Kreditwesengesetzes

Nuri GmbH bietet Vermittlungsgeschäfte in Bezug auf Transaktionen in Kryptowährungen (d.h. Finanzinstrumenten gemäß §1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1 KWG) an und ist insoweit ausschließlich im Namen und für Rechnung der Solarisbank AG tätig. Nuri GmbH ist als „vertraglich gebundener Vermittler” im Sinne des § 2 Abs. 10 KWG der Solarisbank AG in das öffentliche Register eingetragen, das von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) geführt wird. Das Register kann unter https://portal.mvp.bafin.de/database/VGVInfo/ eingesehen werden. Soweit über Nuri GmbH Investitionen in andere Finanzinstrumente ermöglicht werden, geschieht dies nicht im Namen oder für Rechnung der Solarisbank AG.


Risikohinweise im Zusammenhang mit Kryptowährungen

Der Handel mit Kryptowährungen birgt ein hohes Risiko und kann zum Totalverlust des investierten Kapitals führen. Wir empfehlen dringend, nur so viel zu investieren, wie du dir leisten kannst, vollständig zu verlieren. Bevor du mit dem Handel von Kryptowährungen beginnst, vergewissere dich bitte, dass du die damit verbundenen Risiken vollständig verstehst. Solltest du Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, dich an eine unabhängige kompetente Person oder Organisation zu wenden. Persönliche erfolgreiche Investitionen beim Handel mit Kryptowährungen in der Vergangenheit lassen keinesfalls auf Ihren Erfolg in der Zukunft schließen. Die auf Nuri.com gehandelten Kryptowährungen sind nicht für alle Anleger geeignet. Für weitere Informationen zum Produktangebot besuche bitte unser Support Center.

 


Hinweis bezüglich Nuri Pots

 

Nuri GmbH erbringt ihre Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem An- und Verkauf von Nuri Pots exklusiv für die Bankhaus von der Heydt GmbH & Co. KG (BvdH). BvdH fungiert als Finanzkommissionär und Kryptoverwahrer für die Nuri Pots. Der Kauf, Verkauf und die Verwahrung von Nuri Pots richtet sich nach den Verträgen zwischen dem Nutzer und BvdH. BvdH entscheidet selbständig über die Annahme von Aufträgen und kann Angebote nach eigenem Ermessen ohne Angabe von Gründen ablehnen.


Risikohinweise im Zusammenhang mit Kryptowährungen

Der Handel mit Nuri Pots ist mit Risiken verbunden. Bevor du investierst, wirst du gebeten, eine Angemessenheitsprüfung durchzuführen, um festzustellen, ob du über die notwendigen Kenntnisse und Erfahrungen verfügst, um die mit Nuri Pots verbundenen Risiken angemessen zu bewerten. Bevor du mit dem Handel von Nuri Pots beginnst, vergewissere dich bitte, dass du die von BvdH und der Emittentin bereitgestellten Produkt- und Risikoinformationen gelesen und verstanden hast.

Bitcoin on your schedule

Set up recurring bitcoin purchases and grow your investments with Nuri’s Savings Plan.

You’re about to buy Bitcoin. Your finger is hovering over the button, but at the last moment, the same old doubts are stopping you from making your first investment: When is the right time to buy? Have I already missed the best opportunities? Should I wait for the prices to change? 



The good news is that you don’t need to think about these things at all. At Nuri we believe investing in Bitcoin is as normal as downloading an app on your phone. It’s simple, makes life easier and soon becomes second nature. In fact, one of the most important parts of investing is making it a habit. Our savings plans are the easiest way to make investing in cryptocurrencies part of your routine. 



With Nuri’s savings plans, anyone can regularly invest in bitcoin and ether on a weekly or monthly basis. You don’t even need to worry about what the market is doing because investing a fixed amount every time cancels out price changes and gets the best result over time. 

How to buy Bitcoin on your own schedule

Investing in Bitcoin is just like any other habit you want to develop. If you just wait around for the perfect circumstances, you’ll never get started. Good habits stick when you make them simple, regular and personal. 

Set up recurring bitcoin payments on a schedule that works for you.

Cost-averaging is a strategy that works for many first-time investors. All cost averaging involves is picking an investment, working out how much you want to invest and then buying it at regular intervals. It’s that simple!

Our savings plans are flexible, effective and only take a few minutes to set up. Here’s all you need to do:

1

Work it out:

Work out how much you can plan to invest each time by checking your budget and your investment goals

2

Choose a plan:

Select the savings plan in the app and make your first investment.

3

Set it:

Set a date and frequency and repeat the investment every week or month for a fixed amount, no matter the asset price

Just follow these three steps and you’ll be investing in no time. It’s that simple.

With investing, there’s no right time or golden window to wait for. Consistency is the key to growing your money and people who make regular investments get the best results over time. All you need to do is get started

FAQs

Cost averaging is a great strategy for many first-time crypto investors. It allows you to spread out your crypto investments, by buying at regular intervals and in equal amounts. This reduces the impact of volatility by spreading out your crypto purchases over time so you're not buying at a high point for prices.

You choose an amount and frequency that works for you — daily, weekly, or monthly, for example — and instruct us to execute an automated order.

When it’s time for your scheduled investment, we will purchase the asset for you at the agreed-upon price. The purchase will continue automatically until you cancel the service.

Set up your Savings Plan today.

Co-funded by the Horizon 2020
programme of all the European Union.

Notices regarding Banking and Cryptocurrency Services

 

Notice pursuant to § 2 Section 10 of the German Banking Act

Nuri GmbH, offers the brokerage of transactions in crypto currencies (being financial instruments pursuant to § 1 para. 1a sentence 2 no. 1 of the German Banking Act (Kreditwesengesetz – KWG)) and in this respect acts exclusively in the name and for the account of the Solarisbank AG. Nuri GmbH is recorded as tied agent of Solarisbank AG within the meaning of § 2 Section 10 of the German Banking Act in the register which is kept by the German Federal Financial Supervisory Authority. The register can be accessed under www.bafin.de. Insofar as investments in other financial instruments are made possible via Nuri GmbH, this is not done in the name or for the account of Solarisbank AG.

 

Warning of risks related to Cryptocurrencies

Trading cryptocurrencies carries high risk and can lead to the total loss of the invested capital. We strongly recommend not to invest more than you can afford to completely lose. Before you start trading cryptocurrencies, please make sure that you fully understand the risks associated. Should you need help we recommend to contact an independent competent person or organisation. Any personal successful investments when trading cryptocurrencies in the past in no case indicate your success in the future. The cryptocurrencies traded on Nuri.com are not suitable for all investors. For further information to the product offering, visit our Support Centre.

 

Notice regarding Nuri Pots

Nuri GmbH provides its services with respect to the purchase and sale of Nuri Pots exclusively for Bankhaus von der Heydt GmbH & Co. KG (BvdH). BvdH is acting as financial commissioner and crypto custodian for the Nuri Pots. The purchase, sale and custody of Nuri Pots is subject to contracts between the user and BvdH. BvdH decides independently on the acceptance of orders and may reject any offers at its own discretion without giving reasons.


Warning of risks related to Nuri Pots

Trading Nuri Pots is associated with risks. Before investing, you are asked to conduct an appropriateness test to assess whether you have the necessary knowledge and experience to adequately evaluate the risks associated with Nuri Pots. Before you start trading Nuri Pots, please make sure that you read and understand the product and risk information provided by BvdH and the issuer.