Aufgepasst: Vivid heißt Nuri Nutzer:innen mit einem besonderen Angebot willkommen. 🚀 Bekomme zusätzlich 1 % auf deine Kryptowährungen. Nur bis zum 11.12.22. Erfahre mehr. 

So kannst du in Bitcoin investieren

Wir zeigen dir in welche Kryptowährungen du mit Nuri investieren kannst. 



Wir von Nuri glauben, dass jeder mehr aus seinem Geld machen sollte. Dabei ist Investieren die erfolgreichste Methode, sein Vermögen zu vermehren – unabhängig vom eigenen finanziellen Status. In Kryptowährungen zu investieren ist äußerst flexibel. Dabei gibt es für jedes Budget die passende Lösung. Egal, ob du auf großem Niveau traden oder Stück für Stück dein finanzielles Fundament erweitern möchtest: Nuri bietet dir alles, was du dafür brauchst.

 

Bitcoin ist weltweit das heißeste Asset. Innerhalb von nur fünf Jahren ist sein Preis mehr als 13.000% gestiegen. Mit anderen Worten: Ein Investment von 1000$ in 2016 wäre jetzt 106.000 $ wert. Das ist ein Return von ganzen 968 Prozent. Bitcoin bietet Investoren ungeahnte Möglichkeiten.

 

Doch der Kauf von Bitcoin ist nicht nur ein Investment, es ist das Tor zu einer völlig neuen Welt an finanziellen Möglichkeiten. Bitcoin kaufen bedeutet globale Transaktionen, finanzielle Unabhängigkeit und Rendite auf dein Investment mit nur einem Klick.

 




Wie kann ich Bitcoin kaufen?

Wir finden, jeder sollte die Möglichkeit haben, mit Bitcoin mehr aus seinem Geld zu machen. Nuri macht dich zum Investor – in nur wenigen Minuten.

 

Dein Nuri Konto hat alles, was du brauchst, um deine finanzielle Zukunft zu gestalten. Überweise einfach einen Betrag auf dein Euro-Konto, um Bitcoin zu kaufen. Von deiner Nuri Krypto Wallet kannst du nun mit Kryptowährungen bezahlen, rund um die Uhr traden oder einen Sparplan anlegen.





Mit Kryptowährungen starten 

 

Kryptowährungen sind sowohl eine Assetklasse als auch ein digitales Zahlungsmittel. Du kannst sie also sowohl für deine Altersvorsorge nutzen, als auch zum Bezahlen von Produkten und Services. Der Kauf von Kryptowährungen ist für jedes Budget geeignet. Du entscheidest, wieviel und wie oft du kaufst. Mit Nuri investierst du nach deinen eigenen Regeln.


 

Bitcoin kaufen 

 

Bitcoin ist die stärkste Kryptowährung auf dem Markt und weltweit eines der gefragtesten Assets. Ob von Erst-Investoren oder multinationalen Finanzinstituten: Bitcoin wird gekauft, verkauft und gehandelt wie nie zuvor. Das Beste ist, dass Bitcoin für jeden zugänglich ist und sich sehr gut als Erstinvestition eignet. Kaufe Bitcoin und erschaffe dir deine finanzielle Zukunft. 


 

Ethereum kaufen 

 

Ether ist die programmierbare Zukunft des Geldes. Die Kryptowährung basiert auf der Ethereum Blockchain und revolutioniert gerade verschiedenste Sektoren wie die Gaming-Industrie, den Kunstmarkt und das Versicherungswesen. Auf der Ethereum-Blockchain finden außerdem die spannendsten Krypto-Innovationen statt. Dazu zählen NTFs und DeFi. Erlebe finanzielle Spitzentechnologie mit Ether.

 




Jetzt kostenloses Konto eröffnen.

Mach mehr aus deinem Geld.

Kofinanziert durch das Horizon
2020-Programm der Europäischen Union.

Hinweise zu Bankdienstleistungen und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Kryptowährungen

Hinweis gemäß § 2 Abs. 10 des Kreditwesengesetzes

Nuri GmbH bietet Vermittlungsgeschäfte in Bezug auf Transaktionen in Kryptowährungen (d.h. Finanzinstrumenten gemäß §1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1 KWG) an und ist insoweit ausschließlich im Namen und für Rechnung der Solarisbank AG tätig. Nuri GmbH ist als „vertraglich gebundener Vermittler” im Sinne des § 2 Abs. 10 KWG der Solarisbank AG in das öffentliche Register eingetragen, das von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) geführt wird. Das Register kann unter https://portal.mvp.bafin.de/database/VGVInfo/ eingesehen werden. Soweit über Nuri GmbH Investitionen in andere Finanzinstrumente ermöglicht werden, geschieht dies nicht im Namen oder für Rechnung der Solarisbank AG.


Risikohinweise im Zusammenhang mit Kryptowährungen

Der Handel mit Kryptowährungen birgt ein hohes Risiko und kann zum Totalverlust des investierten Kapitals führen. Wir empfehlen dringend, nur so viel zu investieren, wie du dir leisten kannst, vollständig zu verlieren. Bevor du mit dem Handel von Kryptowährungen beginnst, vergewissere dich bitte, dass du die damit verbundenen Risiken vollständig verstehst. Solltest du Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, dich an eine unabhängige kompetente Person oder Organisation zu wenden. Persönliche erfolgreiche Investitionen beim Handel mit Kryptowährungen in der Vergangenheit lassen keinesfalls auf Ihren Erfolg in der Zukunft schließen. Die auf Nuri.com gehandelten Kryptowährungen sind nicht für alle Anleger geeignet. Für weitere Informationen zum Produktangebot besuche bitte unser Support Center.

 


Hinweis bezüglich Nuri Pots

 

Nuri GmbH erbringt ihre Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem An- und Verkauf von Nuri Pots exklusiv für die Bankhaus von der Heydt GmbH & Co. KG (BvdH). BvdH fungiert als Finanzkommissionär und Kryptoverwahrer für die Nuri Pots. Der Kauf, Verkauf und die Verwahrung von Nuri Pots richtet sich nach den Verträgen zwischen dem Nutzer und BvdH. BvdH entscheidet selbständig über die Annahme von Aufträgen und kann Angebote nach eigenem Ermessen ohne Angabe von Gründen ablehnen.


Risikohinweise im Zusammenhang mit Kryptowährungen

Der Handel mit Nuri Pots ist mit Risiken verbunden. Bevor du investierst, wirst du gebeten, eine Angemessenheitsprüfung durchzuführen, um festzustellen, ob du über die notwendigen Kenntnisse und Erfahrungen verfügst, um die mit Nuri Pots verbundenen Risiken angemessen zu bewerten. Bevor du mit dem Handel von Nuri Pots beginnst, vergewissere dich bitte, dass du die von BvdH und der Emittentin bereitgestellten Produkt- und Risikoinformationen gelesen und verstanden hast.

Heads up: Vivid welcomes Nuri users with a special offer. 🚀 Get 1% on top of your crypto for free. Only until 11/12/22. Find out more. 

How to Invest in  Cryptocurrency


How to start investing in cryptocurrency?


At Nuri we believe everyone has the ability to improve their financial future. Investing is one of the most successful ways for individuals to grow their wealth, regardless of financial status. Investing in cryptocurrency is flexible and there is an option for all budgets. Whether you want to make big trades or gradually build up your financial foundations, Nuri gives you the tools you need to make it a reality.


In which cryptocurrency to invest? 


Bitcoin is the world’s hottest asset. In just 5 years, Bitcoin’s price has skyrocketed over 1300 percent. An investment of $1000 dollars in 2016 would be worth over $106,000 today. That’s a total return of over 968 percent. Bitcoin gives investors opportunities like no other. 


But buying Bitcoin isn’t just an investment. it’s access to a whole new world of financial possibilities. When you buy Bitcoin, you get global transactions, financial autonomy and the potential to earn interest on your investments in just one click.  




How can I buy Bitcoin?

We believe everyone should be able to grow their money with Bitcoin. That’s why you can become an investor with Nuri in minutes. 


Your Nuri account has everything you need to build your financial future. Top up from your euro bank account to buy ETH or BTC. From your Nuri crypto wallet you can send cryptocurrency, trade on exchanges 24/7 or set upt Savings Plans. 





Best cryptocurrency to invest in 2021



Cryptocurrency is both an asset class and a digital payment tool. You can buy crypto to save for your retirement or use it in daily life to pay for products and services. Buying cryptocurrency is suitable for all budgets. You choose how much and how often to buy. With Nuri, you invest on your own terms. 



Buy Bitcoin  


Bitcoin is the largest cryptocurrency by market capitalization and one of the world’s most sought after assets. From first-time investors to multinational financial institutions, Bitcoin is being bought, sold and traded by more people than ever before. The best thing is that Bitcoin is available to anyone and is totally suitable for first-time investors. Buy Bitcoin and build your financial future. 



Buy Ethereum 


Ether is the programmable future of money. Ether is hosted on the Ethereum blockchain, where cryptocurrency is disrupting sectors as diverse as gaming, art and insurance. The Ethereum blockchain is home to cryptocurrency’s most exciting projects, including NFTs and DeFi. Explore the cutting edge of financial technology with Ether. 



Open your free account now.

Start your journey to financial freedom today.

Co-funded by the Horizon 2020
programme of all the European Union.

Notices regarding Banking and Cryptocurrency Services

 

Notice pursuant to § 2 Section 10 of the German Banking Act

Nuri GmbH, offers the brokerage of transactions in crypto currencies (being financial instruments pursuant to § 1 para. 1a sentence 2 no. 1 of the German Banking Act (Kreditwesengesetz – KWG)) and in this respect acts exclusively in the name and for the account of the Solarisbank AG. Nuri GmbH is recorded as tied agent of Solarisbank AG within the meaning of § 2 Section 10 of the German Banking Act in the register which is kept by the German Federal Financial Supervisory Authority. The register can be accessed under www.bafin.de. Insofar as investments in other financial instruments are made possible via Nuri GmbH, this is not done in the name or for the account of Solarisbank AG.

 

Warning of risks related to Cryptocurrencies

Trading cryptocurrencies carries high risk and can lead to the total loss of the invested capital. We strongly recommend not to invest more than you can afford to completely lose. Before you start trading cryptocurrencies, please make sure that you fully understand the risks associated. Should you need help we recommend to contact an independent competent person or organisation. Any personal successful investments when trading cryptocurrencies in the past in no case indicate your success in the future. The cryptocurrencies traded on Nuri.com are not suitable for all investors. For further information to the product offering, visit our Support Centre.

 

Notice regarding Nuri Pots

Nuri GmbH provides its services with respect to the purchase and sale of Nuri Pots exclusively for Bankhaus von der Heydt GmbH & Co. KG (BvdH). BvdH is acting as financial commissioner and crypto custodian for the Nuri Pots. The purchase, sale and custody of Nuri Pots is subject to contracts between the user and BvdH. BvdH decides independently on the acceptance of orders and may reject any offers at its own discretion without giving reasons.


Warning of risks related to Nuri Pots

Trading Nuri Pots is associated with risks. Before investing, you are asked to conduct an appropriateness test to assess whether you have the necessary knowledge and experience to adequately evaluate the risks associated with Nuri Pots. Before you start trading Nuri Pots, please make sure that you read and understand the product and risk information provided by BvdH and the issuer.