Unser Partner Celsius Network hat bekannt gegeben, derzeit alle Auszahlungen zu pausieren. Das betrifft das Nuri Bitcoin Ertragskonto. Erfahre mehr über den Status und was das für dich bedeutet hier. 

So geht Bitcoin kaufen

 Nuri macht Bitcoin kaufen ganz einfach. Deine Zukunft wartet.


Nuri ist dein Tor zur Welt der Kryptowährungen.

Bitcoin ist mehr als nur ein Investment. Bitcoin ist der erste Schritt in deine finanzielle Unabhängigkeit. Mit Kryptowährungen hast du zum ersten Mal die volle Kontrolle über dein Geld. Starte jetzt mit Nuri durch und investiere, trade und verkaufe nach deinen eigenen Regeln.


Kaufe Bitcoin mit nur wenigen Tapps.

1

Registriere dich bei Nuri.

Erstelle dein kostenloses Konto 
und folge einfach den Schritten im Registrierungsprozess.

2

Lade dein Konto auf.

Aktiviere dein Konto, indem du eine Einzahlung tätigst.

3

Kaufe Bitcoin.

Kaufe Bitcoin und bestätige deine Transaktion. Deine BTC erscheinen innerhalb weniger Minuten auf deinem Konto.

4

Fertig.

Willkommen in der Finanzwelt der Zukunft.

Bitcoin kaufen

Mach deine Finanzen fit für die Zukunft.

In Kryptowährungen zu investieren war noch nie so einfach. Denn Nuri bietet dir alles, was du brauchst, um dein Geld fit für die Zukunft zu machen: Ein Top-Konto, eine Visa Debitkarte und einen sicheren Zugang zur Welt der Kryptowährungen. Zahlungen tätigen. Kryptowährungen kaufen. Rendite erzielen. Alles mit Nuri.

Jetzt kostenloses Konto eröffnen.

Mach mehr aus deinem Geld.

Kofinanziert durch das Horizon
2020-Programm der Europäischen Union.

Hinweise zu Bankdienstleistungen und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Kryptowährungen

Hinweis gemäß § 2 Abs. 10 des Kreditwesengesetzes

Nuri GmbH bietet Vermittlungsgeschäfte in Bezug auf Transaktionen in Kryptowährungen (d.h. Finanzinstrumenten gemäß §1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1 KWG) an und ist insoweit ausschließlich im Namen und für Rechnung der Solarisbank AG tätig. Nuri GmbH ist als „vertraglich gebundener Vermittler” im Sinne des § 2 Abs. 10 KWG der Solarisbank AG in das öffentliche Register eingetragen, das von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) geführt wird. Das Register kann unter https://portal.mvp.bafin.de/database/VGVInfo/ eingesehen werden. Soweit über Nuri GmbH Investitionen in andere Finanzinstrumente ermöglicht werden, geschieht dies nicht im Namen oder für Rechnung der Solarisbank AG.


Risikohinweise im Zusammenhang mit Kryptowährungen

Der Handel mit Kryptowährungen birgt ein hohes Risiko und kann zum Totalverlust des investierten Kapitals führen. Wir empfehlen dringend, nur so viel zu investieren, wie du dir leisten kannst, vollständig zu verlieren. Bevor du mit dem Handel von Kryptowährungen beginnst, vergewissere dich bitte, dass du die damit verbundenen Risiken vollständig verstehst. Solltest du Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, dich an eine unabhängige kompetente Person oder Organisation zu wenden. Persönliche erfolgreiche Investitionen beim Handel mit Kryptowährungen in der Vergangenheit lassen keinesfalls auf Ihren Erfolg in der Zukunft schließen. Die auf Nuri.com gehandelten Kryptowährungen sind nicht für alle Anleger geeignet. Für weitere Informationen zum Produktangebot besuche bitte unser Support Center.

 


Hinweis bezüglich Nuri Pots

 

Nuri GmbH erbringt ihre Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem An- und Verkauf von Nuri Pots exklusiv für die Bankhaus von der Heydt GmbH & Co. KG (BvdH). BvdH fungiert als Finanzkommissionär und Kryptoverwahrer für die Nuri Pots. Der Kauf, Verkauf und die Verwahrung von Nuri Pots richtet sich nach den Verträgen zwischen dem Nutzer und BvdH. BvdH entscheidet selbständig über die Annahme von Aufträgen und kann Angebote nach eigenem Ermessen ohne Angabe von Gründen ablehnen.


Risikohinweise im Zusammenhang mit Kryptowährungen

Der Handel mit Nuri Pots ist mit Risiken verbunden. Bevor du investierst, wirst du gebeten, eine Angemessenheitsprüfung durchzuführen, um festzustellen, ob du über die notwendigen Kenntnisse und Erfahrungen verfügst, um die mit Nuri Pots verbundenen Risiken angemessen zu bewerten. Bevor du mit dem Handel von Nuri Pots beginnst, vergewissere dich bitte, dass du die von BvdH und der Emittentin bereitgestellten Produkt- und Risikoinformationen gelesen und verstanden hast.

Heads up: Vivid welcomes Nuri users with a special offer. 🚀 Get 1% on top of your crypto for free. Only until 11/12/22. Find out more. 

How to  buy bitcoin

Nuri is the easiest way to buy bitcoin - your future awaits.  

Nuri is your portal to the world of cryptocurrency.

Bitcoin isn’t just an investment. It’s your first step towards financial freedom. Cryptocurrency puts you in control of your money for the first time. Start your cryptocurrency journey with Nuri to invest, trade and spend on your own terms.


Leave the dinosaurs of the financial world behind. Buy Bitcoin, build your financial foundations and get ready for future finance. 


Buy bitcoin with just a few taps.

1

Sign up to Nuri

Click on "Buy Bitcoin" and follow the onboarding steps.

2

Top up

Add funds to activate your account.

3

Buy bitcoin

Head over to the trading area, confirm your transaction and watch your bitcoin appear in your account.

4

You’re all set!

Welcome to the future of finance.

Buy Bitcoin

Futureproof your finances with Nuri.

Investing in cryptocurrency has never been easier. Nuri has everything you need to futureproof your finances: A full Euro bank account, debit card and safe access to the world of cryptocurrencies.. Make payments. Earn Interest. Buy Cryptocurrency. All in one place.

Open your free account now.

Start your journey to financial freedom today.

Co-funded by the Horizon 2020
programme of all the European Union.

Notices regarding Banking and Cryptocurrency Services

 

Notice pursuant to § 2 Section 10 of the German Banking Act

Nuri GmbH, offers the brokerage of transactions in crypto currencies (being financial instruments pursuant to § 1 para. 1a sentence 2 no. 1 of the German Banking Act (Kreditwesengesetz – KWG)) and in this respect acts exclusively in the name and for the account of the Solarisbank AG. Nuri GmbH is recorded as tied agent of Solarisbank AG within the meaning of § 2 Section 10 of the German Banking Act in the register which is kept by the German Federal Financial Supervisory Authority. The register can be accessed under www.bafin.de. Insofar as investments in other financial instruments are made possible via Nuri GmbH, this is not done in the name or for the account of Solarisbank AG.

 

Warning of risks related to Cryptocurrencies

Trading cryptocurrencies carries high risk and can lead to the total loss of the invested capital. We strongly recommend not to invest more than you can afford to completely lose. Before you start trading cryptocurrencies, please make sure that you fully understand the risks associated. Should you need help we recommend to contact an independent competent person or organisation. Any personal successful investments when trading cryptocurrencies in the past in no case indicate your success in the future. The cryptocurrencies traded on Nuri.com are not suitable for all investors. For further information to the product offering, visit our Support Centre.

 

Notice regarding Nuri Pots

Nuri GmbH provides its services with respect to the purchase and sale of Nuri Pots exclusively for Bankhaus von der Heydt GmbH & Co. KG (BvdH). BvdH is acting as financial commissioner and crypto custodian for the Nuri Pots. The purchase, sale and custody of Nuri Pots is subject to contracts between the user and BvdH. BvdH decides independently on the acceptance of orders and may reject any offers at its own discretion without giving reasons.


Warning of risks related to Nuri Pots

Trading Nuri Pots is associated with risks. Before investing, you are asked to conduct an appropriateness test to assess whether you have the necessary knowledge and experience to adequately evaluate the risks associated with Nuri Pots. Before you start trading Nuri Pots, please make sure that you read and understand the product and risk information provided by BvdH and the issuer.